Photos zum
Passo di Rolle

 

Inhaltsverzeichnis
Suche auf Alpentourer.de
Alle Wörter
irgend welche Wörter
Exakte Sätze

 

Alpentops.de - TOP Alpen-Sites

 

Photosammlung zum Passo Rolle

Panorama Passo Rolle Ostseite im Mai

Das obige Bild ist ein Panoramabild und kann durch anklicken im vergrößerten Modus geladen werden.

 

 

 

Sämtliche Photos lassen sich durch einfaches anklicken im vergrößerten Modus laden.

 

 

Blick auf die Cima della Vezzana

Nein, wir sind nicht im Winter über den Passo di Rolle gefahren. So sieht es aus, wenn in der ersten Septemberwoche kurz mal über Nacht die Schneefallgrenze auf 1.500m sinkt. Die Strassen waren trocken und wir hatten 15° Grad. Wir befinden uns auf der Passhöhe und blicken auf di Cime di Vezzana (3.186m) nach Osten.

N 46°17´51”  E 011°47´20”

 

 

 

Passo Rolle Passhöhe

Selber Ort, ein Jahr später in der letzten Augustwoche 2003. 24° Grad auf der Passhöhe, Nullgradgrenze bei 3.700m. In 5 Minuten Sonnenbrand auf der Nasenspitze. Wir blicken wieder in Richtung Osten, jedoch etwa 500m weiter auf der Strasse nach Westen in Richtung Predazzo zum obigen Bild.

N 46°17´47”  E 011°47´00”

 

Sämtliche Photos lassen sich durch einfaches anklicken im vergrößerten Modus laden.