Potos zum
Passo Valparola

 

Inhaltsverzeichnis
Suche auf Alpentourer.de
Alle Wörter
irgend welche Wörter
Exakte Sätze

 

Alpentops.de - TOP Alpen-Sites

 

Photosammlung zum Passo di Valparola

 

 

 

Sämtliche Photos lassen sich durch einfaches anklicken im vergrößerten Modus laden.

 

 

Passo di Valparola, Blick auf Falzarego

Wir befinden uns hier bereits hinter der Passhöhe des Passo di Valparola mit Fahrtrichtung nach Osten, nach Cortina d’Ampezzo. Vor uns liegt der Passo di Falzarego, der sich von rechts unten in’s Bild schlängelt.

N 46°31´21”  E 012°00´10”

 

 

 

Passo di Valparola Passhöhe

Passhöhe des Passo di Valparola mit Blick nach Osten hinüber zum Passo di Falzarego, der Luftlinie gerade mal 1.400m entfernt ist.

N 46°31´32”  E 011°59´47”

 

 

 

Passo di Valparola Passhöhe

Selbe Position wie oben, Passhöhe Passo Valparola, mit Blick nach Nordwest in’s Val Badia und Corvara. Ganz im Hintergrund ist das Hospiz zu sehen, welches im nächsten Bild aus der Nähe aufgenommen wurde.

N 46°31´32”  E 011°59´47”

 

 

 

Passo di Valparola Passhöhe

Hiner uns liegt die Passhöhe und der Passo di Falzarego. Wir fahren weiter in Richtung Nordwest hinab in’s Val Badia. Noch befinden wir uns im Hochtal der Passhöhe, welches direkt nach dem Hospiz verlassen wird.

N 46°31´44”  E 011°59´24”

 

 

 

Passhöhe Passo di Valparola

Dies ist die Passhöhe, nachdem wir von Villa Stern aus dem Gardertal kommend das kleine Gasthaus auf der rechten Seite passiert haben. Überall liegen grosse Felsbrocken in der Gegend, welche durch eine massive Sprengung des Berges während des ersten Weltkrieges entstanden sind.

N 46°31´47”  E 011°59´22”

 

 

 

Kurz vor der Passohöhe am Hospiz

Kurz vor der Passhöhe, kurz hinter dem Gasthaus liegt dieser kleine See. Wir fahren aus dem Gardertal kommend in Richtung Westen, hinüber zum Passo di Falzarego.

N 46°31´47”  E 011°59´23”

 

 

 

Sämtliche Photos lassen sich durch einfaches anklicken im vergrößerten Modus laden.