Reisevideo zu Irlands Wild Atlantic Way

Unser lieber Kollege Alexander Milz hat seinen neuesten Reisefilm fertig. Jedenfalls den ersten Teil, denn die Dokumentation über seine Irland-Reise wurde so umfangreich, dass er sich entschlos, sie aufzuteilen. Ganz frisch auf YouTube erschienen ist nun “Rund um Irland”, Folge 1: Motorradreise auf dem Wild Atlantic Way. Gerne rühren wir dafür die Trommel, denn es wurde wieder ein richtig gutes Werk. Und ganz im Sinne unseres Mottos als “Europas Motorrad-Tourenmagazin” gibt es den Streifen mit Untertiteln in Englisch und Italienisch.

Wir jedenfalls hatten beim Anschauen sofort eine Menge Fernweh. Und die Erinnerungen an unsere eigenen Recherche-Touren haben uns glatt Pipi in die Augen getrieben. Aber seht doch einfach selbst:

Ähnliche Artikel

ATDE1402Das 2014 erschienene ALPENTOURER SPEZIAL zu Irland, Schottland und Wales ist natürlich längst ausverkauft. Wer es trotzdem lesen möchte, kann es aber noch als epaper erwerben. Diese digitale Ausgabe gibt es hier im TOURERSHOP24!

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

Wir freuen uns auf deinen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"