AVON und ALPENTOURER rufen zum exklusiven Reifentest

Jetzt bewerben und als Lesertester ein Reifenset gratis erhalten!

» 210830 Avon TrailRider

Die britische Reifenmarke AVON und ALPENTOURER rufen gemeinsam zum Lesertest auf. Wer sich jetzt bis zum 7. September 2021 bewirbt, kann mit ein wenig Losglück einen Satz neuer AVON-Reifen gewinnen und als Lesertester seine Erfahrungen mit allen Lesern von ALPENTOURER teilen. Zur Verfügung stehen insgesamt fünf Gratis-Reifensets vom straßenorientierten Adventure-Pneu AVON Trailrider, vom 50/50-Adventure-Reifen AVON Trekrider oder vom Straßenreifen AVON Spirit ST.

Wer sich bewerben möchte, sollte noch im September einen Wechsel auf das Gratis-Set durchführen können und bis Ende März 2022 noch mindestens 3.000 Kilometer damit unterwegs sein. Die Erfahrungen der Tester werden zwischenzeitlich hier im Portal und auf unseren Social Media-Seiten veröffentlicht. Einen Abschlussbereicht gibt es im Frühsommer 2022 im Magazin.

Ähnliche Artikel

Die Bewerbungsfrist ist verstrichen, die Gewinner wurden bereits benachrichtigt. Demnächst gibt es dann die ersten Eindrücke unserer Lesertester hier im Portal.

Ähnliche Artikel

Wir freuen uns auf deinen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"