Dalmatiens Hinterland und Mostar

20140501-213137.jpg
Heute stand mal nicht die Küste, sondern Dalmatiens bergiges Hinterland mit seinen fantastischen Motorradstrecken auf dem Programm. Früh am Morgen gab es bereits geistlichen Beistand mit einer spontanen Motorradsegnung am Wegesrand.

20140501-213225.jpg
Hauptziel des Tages war aber Mostar mit seiner Altstadtbrücke und seinen malerischen Gassen. Nach einer informativen Stadtführung gab es dann ein üppiges Mittagessen. Die Gastfreundschaft der Herzegowiner ist einfach überwältigend. Danke an Fortuna Tours in Mostar für die tolle Organisation!
Zurück ging es dann durch Weinfelder und eine malerische Schlucht zur Küste. Morgen stehen der Nationalpark Krka und die Insel Pag auf unserem Rückweg nach Novi Vinodolski an. Wir werden berichten…

20140501-213153.jpg

Ähnliche Artikel

Ähnliche Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"