Leserbefragung: mitmachen und gewinnen

10 Jahre ALPENTOURER – 10 kurze Fragen haben wir gestellt. Die Leserbefragung ist jetzt beendet. Wir machen uns an die Auswertung und werden in Kürze auch die Gewinner ziehen sowie einzeln benachrichtigen.

Wir waren mal wieder sehr überrascht, wie viele Leserinnen und Leser sich beteiligt haben. Vielen Dank dafür! Ihr helft mit, ALPENTOURER – Euer Motorrad-Tourenmagazin – noch besser zu machen.


Die Gewinne

Wir haben einige unserer Partner überzeugen können, uns mit tollen Preisen für unsere treuen Leser auszustatten. Da ist so einiges im Geschenkekorb. So sind einige Übernachtungen bei verschiedenen Hotelpartnern zusammen gekommen:

Ähnliche Artikel

Wilder-Zimmermann

Gasthof Zum Wilden Zimmermann
Nuhnestraße 25, 59969 Hallenberg
T +49 (0)2984 8221

www.zwz.de

im wunderschönen Sauerland…


Flyer-Titel-Biker-Ostsee

Hotel Post Stralsund
Tribseer Str. 22, 18439 Stralsund
T +49 (0)3831 200500

www.hotel-zur-post-stralsund.de

an Deutschlands erholsamer Ostseeküste…


Flyer-Titel-Biker-SchwarzwaldHotel BaseCamp
Uhlandstraße 40, 75323 Bad Wildungen
T +49 (0)3831 200500

www.hotel-schwarzwald-panorama.de

wo die schönsten Schwarzwald-Routen locken…


hotel-wasserfallHotel Wasserfall
Zeller Fusch 119, 5672 Fusch, Österreich
+43 6546 249

www.gasthof-wasserfall.at

am Fuße der Großglockner Hochalpenstraße.


motorradreifen

Wer auf Reisen geht braucht Reifen. Haben sich unsere Partner auch gedacht. Also stiften Avon, Bridgestone sowie Dunlop je einen Satz ihrer neuesten Gummis – natürlich abhängig von den Motorrädern der Gewinner.


ARCD_Logo

Und dann dies: Unser langjähriger Partner ARCD (Auto- und Reiseclub Deutschland) hat gleich zehn Jahresmitgliedschaften ausgeschüttet.

Für uns ist der ARCD ein stets zuverlässiger Partner – und Dank des langen Austauschs mit ALPENTOURER ein Club, der sich aktiv um seine Motorrad fahrenden Mitglieder kümmert.


ATDE-10-Jahre

Von ALPENTOURER selbst gibt es auch noch einiges in den Geschenkekorb. Zusammen mit den anderen Preisen verlosen wir unter allen Teilnehmern zehn Kombi-Abos sowie zahlreiche Bücher und andere Sachpreise.

Ähnliche Artikel

5 Kommentare

  1. Das Jubi-Heft ist wohl eines der besten Magazine zum Thema “Motorrad”, das ich in den letzten 40 Jahren gelesen habe, und das habe ich viele. Auch hatte ich schon andere “Marken” abonniert. Die Mischung ist bestens. Die Top 10 gefallen mir sehr gut, gerade, weil sie von unterschiedlichen Personen kommen. Nehme viele Anregungen für Reiseziele auf und habe schon ein paar in die Planungen der nächsten Touren aufgenommen!
    Wieder so!
    Andreas

Wir freuen uns auf deinen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"