Sonne pur über Norddalmatien

» IMG 2810 

Die Sonne strahlt vom blauen Himmel, als wir uns auf den Weg durch Norddalmatien machen. In Novigrad weisen wir die Teilnehmer erstmals in Kroatiens jüngere und ältere Geschichte ein.

Anschließend besuchen wir den wild-romantischen Krka Nationalpark mit seinen sehensweten Wasserfällen. » IMG 2818 0 

Ähnliche Artikel

Ein weitere Höhepunkt ist Kamenjak. Scher zu finden und zu erreichen. Aber diese Aussicht über den Vransko See, die Adria und die Kornaten Inselgruppe ust jede Mühe wert.

Gegen Ende des Tourtages bringen wir die Teilnehmer noch nach Zadar, wo wir andächtig der berühmten Meeresorgel lauschen, die heute ganz besonders aufspielt. Ein gelungener Tag auf unserer Leserreise Kroatien! » IMG 2823 

Ähnliche Artikel

Wir freuen uns auf deinen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"