ALPENTOURER 1/2015

01-atde1501-titel-200EICMA-NEWS – Auch von der zweiten europäischen Leitmesse in Mailand gibt es reichlich Spannendes zu berichten. BMW schickt die S 1000 XR ins Rennen, KTM kontert mit einer geschmeidigen 1050er Adventure und Yamaha zieht nun doch die MT-09 Tracer aus dem Hut. Außerdem gibt es einen Blick auf Hondas Nachfolger der legendären Africa Twin sowie ein ganz besonderes Scrambler-Projekt.

Unsere Reiseberichte entführen Euch dieses Mal in den Wilden Osten. Das Baltikum ist vor allem für Kultur-Liebhaber ein absolutes Schmankerl. In die Alpen geht es natürlich auch: Wir berichten von unserem Lesertreffen in Scheffau und der ganz besonderen Glockner-Runde, die wir mit den Teilnehmern unternahmen. Nachfahren ausdrücklich empfohlen. Dazu gibt es erste Infos zum ALPENTOURER Pässemarathon 2015. Schaut mal rein!

Verfügbar nur noch als e-Paper.

EPAPER BESTELLEN GPS DOWNLOAD

AUS DEM INHALT

SPEZIAL BALTISCHE LÄNDER
SERVICE
EXTRA-TIPP

ALPENTOURER gibt es auch im JAHRESABO mit 6 Ausgaben zum Vorzugspreis ab EUR 36,00 (Ausland EUR 42,00). ENTHALTEN IST EIN ATTRAKTIVER STARTERPACK IM WERT VON ÜBER 30 EURO! Weitere Abo-Varianten: ALPENTOURER KOMBIABO (print & epaper) • ALPENTOURER GESCHENKABOALPENTOURER GESCHENKKOMBI (print & epaper)

Jahresabo Kombiabo Geschenkabo Geschenkkombi

ACHTUNG: Alle Ausgaben von ALPENTOURER gibt es jeweils ab Erscheinen auch als epaper!
HIER BEI UNSEREM PARTNER UNITED KIOSK ERHÄLTLICH – AUCH IM DIGITAL-ABO

Die mobile Version verlassen