ALPENTOURER 4/2015

SPEZIAL ITALIEN

TI AMO ITALIA! – Der Stiefel ist eines der beliebtesten Reiseziele für Motorradfahrer. Kein Wunder, kann er doch mit einer schier unglaublichen Vielfalt an Landschaften aufwarten. Aber wir lieben natürlich auch die gute Küche südlich der Alpen, das „dolce vita“ sowieso und manches mehr.

So war es längst überfällig, ein ALPENTOURER SPEZIAL zu diesem Reiseziel aufzulegen. Ein Dutzend anregende Reportagen entführen Euch nun in die schönsten Ecken des Landes, die man auf zwei Rädern besuchen kann. Natürlich dürfen die Alpen mit dem Weltnaturerbe Dolomiten nicht fehlen. Aber die Abruzzen sind ihnen mindestens ebenbürtig – und fast menschenleer. Natürlich ist die Toskana ein Traumziel, aber auch Apulien hat mit dem Gargano einen wunderbaren Zipfel zu bieten.

Das Piemont hat auch außerhalb des Hochgebirges seine schönen Seiten, die Lombardei mehr Kurven, als manch einer verträgt. Und Fans motorisierter Legenden werden an unserer Themenstraße im „Tal der Motoren“ in der Emilia-Romagna mehr als fündig. Dann gibt es auch noch die Inseln – Sardinien und Sizilien –, jede für sich eine Traumreise, ein Reisetraum… Schaut also mal rein, in diese starke Ausgabe (132 Seiten)!

AUSGABE BESTELLEN EPAPER BESTELLEN GPS DOWNLOAD

AUS DEM INHALT

SPEZIAL ITALIEN
SERVICE

ALPENTOURER gibt es auch im JAHRESABO mit 6 Ausgaben zum Vorzugspreis ab EUR 36,00 (Ausland EUR 42,00). ENTHALTEN IST EIN ATTRAKTIVER STARTERPACK IM WERT VON ÜBER 30 EURO! Weitere Abo-Varianten: ALPENTOURER KOMBIABO (print & epaper) • ALPENTOURER GESCHENKABOALPENTOURER GESCHENKKOMBI (print & epaper)

Jahresabo Kombiabo Geschenkabo Geschenkkombi

ACHTUNG: Alle Ausgaben von ALPENTOURER gibt es jeweils ab Erscheinen auch als epaper!
HIER BEI UNSEREM PARTNER UNITED KIOSK ERHÄLTLICH – AUCH IM DIGITAL-ABO

Die mobile Version verlassen