ALPENTOURER 6/2015

01-atde1506-titel-200SÜDOST-EUROPA – Ehemalige jugoslawische Teilrepubliken wie Slowenien, Kroatien, Montenegro oder auch Bosnien & Herzegowina haben uns Motorrad-Reisenden eine Menge zu bieten. Um Euch diese Region einmal näher zu bringen, haben wir uns vor allem mit Gegenden befasst, die in Euren bisherigen Planungen eher selten eine Rolle gespielt haben dürften. Wir konnten dort zahlreiche Leckerbissen entdecken, die sich zum Nachfahren bestens eignen.

Chefreporter Thomas Krämer ging mit einer Gruppe des österreichischen Veranstalters Motorrad und Urlaub auf Schnuppertour durch Rumänien – und kam völlig begeistert zurück. Land, Leute, Strecken und nicht zuletzt das tolle Tourguiding eines kenntnisreichen „local heroes“, haben ihn überzeugt. So sehr, dass wir eine speziell für unsere Leser aufbereitete Rumänien-Tour in 2016 als Leserreise anbieten.

Das ist aber wahrlich nicht die einzige Reise, auf die einen Blick zu werfen lohnt. Für die ALPENTOURER Leserreisen 2016 haben wir ein gutes Dutzend Ziele aufbereitet, die wir Euch ausführlich in dieser Ausgabe vorstellen.

Verfügbar nur noch als epaper.

EPAPER BESTELLEN GPS DOWNLOAD

AUS DEM INHALT

REPORTAGEN
SERVICE
SPEZIAL

ALPENTOURER gibt es auch im JAHRESABO mit 6 Ausgaben zum Vorzugspreis ab EUR 36,00 (Ausland EUR 42,00). ENTHALTEN IST EIN ATTRAKTIVER STARTERPACK IM WERT VON ÜBER 30 EURO! Weitere Abo-Varianten: ALPENTOURER KOMBIABO (print & epaper) • ALPENTOURER GESCHENKABOALPENTOURER GESCHENKKOMBI (print & epaper)

Jahresabo Kombiabo Geschenkabo Geschenkkombi

ACHTUNG: Alle Ausgaben von ALPENTOURER gibt es jeweils ab Erscheinen auch als epaper!
HIER BEI UNSEREM PARTNER UNITED KIOSK ERHÄLTLICH – AUCH IM DIGITAL-ABO

Die mobile Version verlassen