ALPENTOURER 2/2016

NACKT AUF TOUR – die neue Lust am Fahrtwind. Naked Bikes kommen zunehmend auch in der Tourenszene in Mode. Es macht ja auch Spaß, sich den Wind um die Nase wehen zu lassen. Den Fahrtwind zu spüren, statt sich hinter Wandschrank großen Verkleidungen zu verstecken. Wir haben zehn tolle „Nackerte“ ausgewählt und stellen euch diese Bikes in einem umfangreichen Special vor.

Als Tourenziele haben wir uns dieses Mal einige der schönsten Inseln Europas ausgesucht. Reisen und genießen lässt es sich so ziemlich ganzjährig auf den Kanaren (Fuerteventura, Gran Canaria, Teneriffa), Sardinien und Sizilien.


AUSGABE BESTELLEN EPAPER BESTELLEN GPS DOWNLOAD

AUS DEM INHALT

SAISONTIPP 2016
REPORTAGEN
SERVICE

ALPENTOURER gibt es auch im JAHRESABO mit 6 Ausgaben zum Vorzugspreis ab EUR 36,00 (Ausland EUR 42,00). ENTHALTEN IST EIN ATTRAKTIVER STARTERPACK IM WERT VON ÜBER 30 EURO! Weitere Abo-Varianten: ALPENTOURER KOMBIABO (print & epaper) • ALPENTOURER GESCHENKABOALPENTOURER GESCHENKKOMBI (print & epaper)

Jahresabo Kombiabo Geschenkabo Geschenkkombi

ACHTUNG: Alle Ausgaben von ALPENTOURER gibt es jeweils ab Erscheinen auch als epaper!
HIER BEI UNSEREM PARTNER UNITED KIOSK ERHÄLTLICH – AUCH IM DIGITAL-ABO

Die mobile Version verlassen