ALPENTOURER 3/2016

10 JAHRE ALPENTOURER

10 JAHRE ALPENTOURER – zehn gute Gründe zum Feiern! Was 2006 mit einer einzelnen Sonderausgabe begann, hat sich zu einem international anerkannten Motorrad-Tourenmagazin entwickelt. Unser kleines Team kann stolz auf die letzten zehn Jahre sein.

Neben neuen Reisereportagen und interessanten Extra-Tipps dreht sich der Schwerpunkt der Ausgabe natürlich um unser Jubiläum. Wir blicken zurück auf die ersten zehn Jahre, stellen das (Kern-)Team vor und haben uns mal ganz subjektiv die Freiheit genommen unsere persönlichen Top-Listen zu Alpenpässen, Alpenstraßen und vielem mehr aufzustellen.

Und weil wir so schön in Feierlaune sind, gibt es die ausverkaufte Erstausgabe aus dem Jahr 2006 für alle Käufer dieser Jubiläumsausgabe kostenlos als epaper dazu. Den notwendigen Code findet Ihr im Heft.

AUSGABE BESTELLEN EPAPER BESTELLEN GPS DOWNLOAD

AUS DEM INHALT

REPORTAGEN
JUBILÄUM: 10 JAHRE ALPENTOURER
EXTRA-TIPP

ALPENTOURER gibt es auch im JAHRESABO mit 6 Ausgaben zum Vorzugspreis ab EUR 36,00 (Ausland EUR 42,00). ENTHALTEN IST EIN ATTRAKTIVER STARTERPACK IM WERT VON ÜBER 30 EURO! Weitere Abo-Varianten: ALPENTOURER KOMBIABO (print & epaper) • ALPENTOURER GESCHENKABOALPENTOURER GESCHENKKOMBI (print & epaper)

Jahresabo Kombiabo Geschenkabo Geschenkkombi

ACHTUNG: Alle Ausgaben von ALPENTOURER gibt es jeweils ab Erscheinen auch als epaper!
HIER BEI UNSEREM PARTNER UNITED KIOSK ERHÄLTLICH – AUCH IM DIGITAL-ABO

Die mobile Version verlassen