ALPENTOURER 3/2017

SÜDEUROPA – Neues zu entdecken ist für uns schon eine seltene Erfahrung. Dennoch ist es uns zu Jahresbeginn gelungen. Das Priorat, eine kleine Region im Nordosten Spaniens, war bisher ein weißer Fleck auf unserer redaktionellen Landkarte. Was wir dort entdecken durften, hat selbst uns umgehauen. Lasst euch also von uns intensiv dorthin entführen.

Auch die weiteren Reportagen dieser Ausgabe haben es in sich. Vater und Sohn Milz gingen zusammen auf große Tour durch die Pyrenäen. Das war nicht nur eine grenzüberschreitende, sondern manchmal auch eine Grenzerfahrung. Dragica Skozit wollte die Heimat ihrer Eltern aufsuchen – und durchquerte dabei den halben Balkan!

Chefin beschreibt mit dem Südosten Istriens eine ihrer ausgewiesenen Lieblingsregionen, während Cheffe mit seinen eigenen Vorurteilen gegenüber der Toskana aufräumt. Und dann ist da noch der zweite Teil der großen Adria-Umrundung, die Frank Ude mit Thomas Spitalny unter die Räder nahm.

Einen kleinen Teaser haben wir dieses Mal auch für euch, von unseren Pyrenäen-Autoren:

Natürlich haben wir auch ein paar Service-Themen aufbereitet. So etwa eine Übersicht über Motorrad-Transporte. Am besten ist, ihr seht mal selbst nach…

AUSGABE BESTELLEN EPAPER BESTELLEN GPS DOWNLOAD

AUS DEM INHALT

REPORTAGEN
EXTRA-TIPP
SERVICE

ALPENTOURER gibt es auch im JAHRESABO mit 6 Ausgaben zum Vorzugspreis ab EUR 36,00 (Ausland EUR 42,00). ENTHALTEN IST EIN ATTRAKTIVER STARTERPACK IM WERT VON ÜBER 30 EURO! Weitere Abo-Varianten: ALPENTOURER KOMBIABO (print & epaper) • ALPENTOURER GESCHENKABOALPENTOURER GESCHENKKOMBI (print & epaper)

Jahresabo Kombiabo Geschenkabo Geschenkkombi

ACHTUNG: Alle Ausgaben von ALPENTOURER gibt es jeweils ab Erscheinen auch als epaper!
HIER BEI UNSEREM PARTNER UNITED KIOSK ERHÄLTLICH – AUCH IM DIGITAL-ABO

Die mobile Version verlassen