ALPENTOURER 6/2018

SPEZIAL ITALIEN

SPEZIAL ITALIEN – Das Land zählt zu den beliebtesten Reisezielen für Motorradfahrer in Europa, allerdings zumeist nur sein Alpenanteil und darin besonders die Dolomiten. Wir zeigen in diesem 132 Seiten starken Spezial etliche Alternativen auf und meinen: Wer Italien nicht auch mal südlich der Po-Ebene besucht, hat das Land nicht wirklich entdeckt. Der Apennin etwa ist ein rund 1000 Kilometer langer Gebirgszug, der Italien von Nord nach Süd durchzieht und fantastische Landschaften mit ebensolchen Motorradstrecken bietet. Auch Aosta und seine Nebentäler sind eine Reise wert, wie überhaupt es oftmals lohnt, alpine Schlusstäler zu befahren.

Die Reportagen zur Toskana, zur Emilia Romagna oder zu Umbrien haben es uns besonders angetan. Unsere Autoren wagen dort einen ganz anderen Blick auf bekannte wie unbekannte Ziele. Oder darf es ein Ausflug zum Lago Maggiore sein? Oder ein Trip in die wunderbare Umgebung des Gardasees? Lasst euch von uns doch noch nach Rom und Neapel entführen. Geht auch – sogar mit Motorrad. Fehlen dürfen zu einem solchen Spezial natürlich auch unsere Top-10 nicht, die selbst für eingefleischte Italienfans manche Überraschung bereithalten.

Das alles und noch viel mehr findet Ihr in ALPENTOURER 6/2018. Am besten ist, Ihr seht mal selbst nach…

AUSGABE BESTELLEN EPAPER BESTELLEN GPS DOWNLOAD

AUS DEM INHALT

REPORTAGEN

TOP-10

SERVICE

EXTRA-TIPP


ALPENTOURER gibt es auch im JAHRESABO mit 6 Ausgaben zum Vorzugspreis ab EUR 36,00 (Ausland EUR 42,00). ENTHALTEN IST EIN ATTRAKTIVER STARTERPACK IM WERT VON ÜBER 30 EURO! Weitere Abo-Varianten: ALPENTOURER KOMBIABO (print & epaper) • ALPENTOURER GESCHENKABOALPENTOURER GESCHENKKOMBI (print & epaper)

Jahresabo Kombiabo Geschenkabo Geschenkkombi

ACHTUNG: Alle Ausgaben von ALPENTOURER gibt es jeweils ab Erscheinen auch als epaper!
HIER BEI UNSEREM PARTNER UNITED KIOSK ERHÄLTLICH – AUCH IM DIGITAL-ABO

Die mobile Version verlassen