ALPENTOURER 5/2019

BALKAN-FIEBER – Wer einmal dort war, den zieht es immer wieder hin: auf den Balkan. Drei große Gebirgszüge spannen durch das ehemalige Jugoslawien sowie Teile von Rumänien, durch Alba­nien, Bulgarien und Griechenland. Sie geben Motorradreisen zwischen den Alpen und dem Peloponnes ebenso Würze wie die Nähe zur Adria, zur Ägäis oder zum Schwarzem Meer.

Zu entdecken gibt es wahrlich genug. Wir geben euch auf 100 extrastarken Seiten ein paar Anregungen für einige der schönsten Strecken, die in Südost-Europa zu finden sind. Außerdem findet ihr packende Tipps für ausgiebige Schottertouren. Alles natürlich auf legalem Terrain …

Das alles und noch viel mehr findet ihr in ALPENTOURER 5/2019. Am besten, ihr seht selbst …

AUSGABE BESTELLEN EPAPER BESTELLEN GPS DOWNLOAD

AUS DEM INHALT

REPORTAGEN

EXTRA-TIPPS

SERVICE


ALPENTOURER gibt es auch im JAHRESABO mit 6 Ausgaben zum Vorzugspreis ab EUR 36,00 (Ausland EUR 42,00). ENTHALTEN IST EIN ATTRAKTIVER STARTERPACK IM WERT VON ÜBER 30 EURO! Weitere Abo-Varianten: ALPENTOURER KOMBIABO (print & epaper) • ALPENTOURER GESCHENKABOALPENTOURER GESCHENKKOMBI (print & epaper)

Jahresabo Kombiabo Geschenkabo Geschenkkombi


ACHTUNG: Alle Ausgaben von ALPENTOURER gibt es jeweils ab Erscheinen auch als epaper!
HIER BEI UNSEREM PARTNER UNITED KIOSK ERHÄLTLICH – AUCH IM DIGITAL-ABO

Die mobile Version verlassen