ALPENTOURER 2/2020

ALPEN-HIGHLIGHTS – Slowenien ist zwar ein kleines Land, hat aber ganz großes Motorrad-Kino zu bieten. Ein Kenner der Region hat für uns wertvolle Tourentipps zusammengestellt. Auch im benachbarten Kärnten lässt es sich gut touren, ebenso in den stets beliebten Dolomiten. Dort sogar elektrisch? Wir wagen einen Selbstversuch. Und selbst in der Schweiz finden sich immer neue Reiseideen. Schon mal auf einem Pass übernachtet? Hier ist es an vielen der schönsten Übergänge möglich.

In den TOP-10 stehen dieses Mal zehn faszinierende Flusstäler in ganz Europa im Mittelpunkt. Und wir konnten die neue Suzuki V-Strom 1050XT bereits ausgiebig „erfahren“.

Zu entdecken gibt es wahrlich genug. Wir geben euch wie immer reichlich Anregungen für die kommende Saison. Das alles und noch viel mehr findet ihr in ALPENTOURER 2/2020. Am besten, ihr seht selbst …

AUSGABE BESTELLEN E-PAPER BESTELLEN GPS DOWNLOAD

AUS DEM INHALT

REPORTAGEN

EXTRA-TIPP

SERVICE


ALPENTOURER gibt es auch im JAHRESABO mit 6 Ausgaben zum Vorzugspreis ab EUR 36,00 (Ausland EUR 42,00). ENTHALTEN IST EIN ATTRAKTIVER STARTERPACK IM WERT VON ÜBER 30 EURO! Weitere Abo-Varianten: ALPENTOURER KOMBIABO (print & epaper) • ALPENTOURER GESCHENKABOALPENTOURER GESCHENKKOMBI (print & epaper)

Jahresabo Kombiabo Geschenkabo Geschenkkombi

ACHTUNG: Alle Ausgaben von ALPENTOURER gibt es jeweils ab Erscheinen auch als epaper! ERHÄLTLICH BEI UNITED KIOSK – AUCH IM DIGITAL-ABO

Die mobile Version verlassen