ALPENTOURER 4/2020

HEIMAT-URLAUB – Auch wenn sich die Corona-Lage gerade bessert, wir sind noch lange nicht über den Berg. Dennoch zieht es uns gerne dorthin. deshalb feiern wir den Saisonstart am Großglockner. Und zeigen, wie man auf Österreichs feinsten Straßen Fahrfreude mit Kulturleckerbissen verbinden kann – bei einer Tour durch die Kleinen Historischen Städte des Landes.

Touranregungen hat aber auch Deutschland reichlich zu bieten. Hier sind vier davon: ein Waterkant-Trip auf der Hanseroute, herrliche Eifel-Eskapaden, Burgen und Bunker im Pfälzerwald sowie die Allgäuer Käsestraße. Außerdem: ein Fahrbericht der neuen BMW F 900 XR.

Zu entdecken gibt es wahrlich genug. Wir geben euch wie immer reichlich Anregungen für die kommende Saison. Das alles und noch viel mehr findet ihr in ALPENTOURER 4/2020. Am besten, ihr seht selbst …

AUSGABE BESTELLEN E-PAPER BESTELLEN GPS DOWNLOAD

AUS DEM INHALT

REPORTAGEN

EXTRA-TIPP

SERVICE


ALPENTOURER gibt es auch im JAHRESABO mit 6 Ausgaben zum Vorzugspreis ab EUR 36,00 (Ausland EUR 42,00). ENTHALTEN IST EIN ATTRAKTIVER STARTERPACK IM WERT VON ÜBER 30 EURO! Weitere Abo-Varianten: ALPENTOURER KOMBIABO (print & epaper) • ALPENTOURER GESCHENKABOALPENTOURER GESCHENKKOMBI (print & epaper)

Jahresabo Kombiabo Geschenkabo Geschenkkombi

ACHTUNG: Alle Ausgaben von ALPENTOURER gibt es jeweils ab Erscheinen auch als epaper! ERHÄLTLICH BEI UNITED KIOSK – AUCH IM DIGITAL-ABO

Die mobile Version verlassen