ALPENTOURER 5/2020

ENDLICH ITALIEN – Wir hätten es kaum zu hoffen gewagt, aber Italien lässt sich in diesem Jahr doch noch bereisen. Also dann: Gehen wir es an! Vier wundervolle Reportagen haben wir zusammengestellt, zum Schlemmerland Apulien, zum herbstlichen Venetien, zu den Küstenkurven in Ligurien sowie zur Abgeschiedenheit der Belluneser Dolomiten. Ihr müsst euch nur darauf einlassen …

Damit aber nicht genug! Es gibt noch zwei herausragende Extratouren. Eine führt ins Kurvenparadies Sardinien mit seinem so überaus griffigen Asphalt. Die andere entführt euch auf die Schotterlegenden der Westalpen von der Assietta über die Maira Stura bis zur Ligurischen Grenzkammstraße. Und dann gibt es noch fünf wundervolle Tipps für heiße Herbstziele.


Zu entdecken gibt es wahrlich genug. Wir geben euch wie immer reichlich Anregungen für die eure Motorrad-Saison. Das alles und noch viel mehr findet ihr in ALPENTOURER 5/2020. Am besten, ihr seht selbst …

AUSGABE BESTELLEN E-PAPER BESTELLEN GPS DOWNLOAD

AUS DEM INHALT

REPORTAGEN

EXTRATOUREN

SERVICE


ALPENTOURER gibt es auch im JAHRESABO mit 6 Ausgaben zum Vorzugspreis ab EUR 36,00 (Ausland EUR 42,00). ENTHALTEN IST EIN ATTRAKTIVER STARTERPACK IM WERT VON ÜBER 30 EURO! Weitere Abo-Varianten: ALPENTOURER KOMBIABO (print & epaper) • ALPENTOURER GESCHENKABOALPENTOURER GESCHENKKOMBI (print & epaper)

Jahresabo Kombiabo Geschenkabo Geschenkkombi

ACHTUNG: Alle Ausgaben von ALPENTOURER gibt es jeweils ab Erscheinen auch als epaper! ERHÄLTLICH BEI UNITED KIOSK – AUCH IM DIGITAL-ABO

Die mobile Version verlassen