ALPENTOURER 3/2012

ALPENTOURER 3/2012Die Ausgabe 3/2012 von ALPENTOURER: Deutschlands Süden ist zum Aufwärmen für die neue Reisesaison ein treffliches, weil schnell erreichbares Zielgebiet. Wir haben uns in Bayern und Baden-Württemberg auf die Räder gemacht und ein paar spannende Genusstouren zum Saisonstart zusammengetragen. Folgt uns an den Tegernsee, in den Paffenwinkel oder auf die Schwäbische Alb. Außerdem gibt es vier Tourentipps zu Tirols Mitte. Diese Ausgabe ist ausverkauft, aber immer noch als e-Paper verfügbar.

E-PAPER BESTELLEN

AUS DEM INHALT

TOURGUIDE
  • DEUTSCHLAND – Ammergauer Alpen
  • DEUTSCHLAND – Fachwerkstraße
  • DEUTSCHLAND – Hohenzollernstraße
  • DEUTSCHLAND – Schwäbische Alb
  • DEUTSCHLAND – Tegernsee und Chiemgau
  • ÖSTERREICH – 4 Touren in Tirols Mitte
GPS-DOWNLOADS
SERVICE
  • TOURERCHECK – Triumph Tiger Explorer 1200
  • HELME – 52 Klapp- und Systemhelme in ausführlicher Übersicht
  • EVENTS – Die besten Veranstaltungen dieses Sommers
  • LITERATUR – Reiseführer, Bildbände und mehr

ALPENTOURER: bequem im JAHRESABO mit 6 Ausgaben zum Vorzugspreis. JETZT AUCH DIGITAL! Weitere Abo-Varianten: ALPENTOURER KOMBIABO (print & epaper) • ALPENTOURER GESCHENKABOALPENTOURER GESCHENKKOMBI (print & epaper)

Jahresabo Digitalabo Kombiabo Geschenkabo Geschenkkombi

 

Ähnliche Artikel

Ähnliche Artikel

Auch interessant
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"