ALPENTOURER 4/2012

ALPENTOURER 4/2012Die Ausgabe 4/2012 von ALPENTOURER: Es müssen ja nicht die stets gleichen Pässe, Runden, Touren und Attraktionen sein, die einem in den Sinn kommen, wenn man an Südtirol und die Dolomiten denkt. Unsere Autoren beweisen, dass es in Norditaliens Top-Reiseziel lohnenswerte Alternativen gibt. Außerdem wagen wir noch zwei Abstecher in die Schweiz. Diese Ausgabe ist ausverkauft, aber immer noch verfügbar als e-Paper.

E-PAPER BESTELLEN

AUS DEM INHALT

TOURGUIDE
GPS-DOWNLOADS
SERVICE

ALPENTOURER: bequem im JAHRESABO mit 6 Ausgaben zum Vorzugspreis. JETZT AUCH DIGITAL! Weitere Abo-Varianten: ALPENTOURER KOMBIABO (print & epaper) • ALPENTOURER GESCHENKABOALPENTOURER GESCHENKKOMBI (print & epaper)

Jahresabo Digitalabo Kombiabo Geschenkabo Geschenkkombi

 

Die mobile Version verlassen