Hahntennjoch ab Mitte September 2018 gesperrt

» Hahntennjoch P1020686

Das Hahntennjoch in Tirol, eine der beliebtesten Motorradstrecken des österreichischen Bundeslandes, ist ab Mitte September wegen Bauarbeiten bis zum Monatsende weitgehend für jeglichen Verkehr gesperrt. Wie die Bezirksregierung in Imst schon jetzt bekannt gab, beginnen die Bauarbeiten am 10.09.2018 und sollen am 28.09.2018 abgeschlossen sein. Die Südrampe von Imst bis zum Scheitel an der Bezirksgrenze erhält den lang ersehnten neuen Belag.

» Hahntennjoch 3Betroffen ist das Teilstück von km 4,75 bis km 13,295, also zwischen der Lawinenschranke Linserhof und dem Scheitelpunkt des Passes an der Bezirksgrenze. Die Vollsperrung gilt jeweils montags bis freitags von 8 bis 19 Uhr. An den arbeitsfreien Zeiten zwischen 19 Uhr abends und 8 Uhr morgens sowie an den Wochenenden ist eine Befahrung der L 246 mit Einschränkungen und Tempolimit möglich, angesichts des Ausmaßes der Bauarbeiten aber kaum zu empfehlen.

Tagesaktuelle Angaben veröffentlichen wir wie immer hier im Portal.

Ähnliche Artikel

Wir freuen uns auf deinen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Auch interessant
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"