Hepco rüstet die Pan America auf

Kaum ist die Harley-Davidson Pan America im Markt erschienen, bietet Hepco & Becker schon das passende Abenteuer-Gepäck an.

Hepco & Becker Zubehör Pan America

Gerade erst durften wir die Pan America, Harleys erstes Adventure-Bike, vorstellen, da hält der Pirmasenser Zubehör-Spezialist Hepco & Becker schon das passende Reise-Outfit für den neuesten tollen Hecht im Abenteuerteich bereit. Passend zum Look wurde ein schwarz beschichteter Träger geschmiedet, der das robuste Xplorer-Cutout-Set aufnimmt. Alurack oder Easyrack tragen zusätzlich ein Xplorer-Topcase nach Wahl.

Auch ein Lock-it-Tankring zur schnellen Befestigung eines entsprechenden Tankrucksacks aus dem Hepco-Programm ist schon verfügbar. Dazu gesellen sich noch eine Gepäckbrückenerweiterung für großes Heckgepäck, das Minirack zur Aufnahme kleiner Hecktaschen sowie die stets nützliche Seitenständerplatte. Weitere Infos gibt es auf der Webseite.

Ähnliche Artikel

Ähnliche Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"