Honda lädt zur Adventure Week

» 200227 AdventureWeek2020 2

In jedem Motorradfahrer steckt ein Abenteurer. Und ganz gleich, ob das Motorrad-Abenteuer in die Wildnis oder durch den Großstadt-Dschungel führt: Honda hat die passenden Bikes dafür. Dieses Jahr präsentiert die Marke mit der neuen CRF1100L Africa Twin und der Africa Twin Adventure Sports gleich zwei Bikes, die für die ganz große Tour gerüstet sind.

Die Präsentation erfolgt im Rahmen einer großen Aktionswoche, der Adventure Week vom 23. bis 27. März 2020. An diesen Tagen wartet ein besonders attraktiver Bonus auf die Fahrer von Motorrädern dieser Kategorie: Alle Abenteurer auf der Suche nach einem Upgrade bekommen während der Aktionstage satte 20 Prozent Rabatt auf original Honda-Zubehörpakete. Beispiel: Das Elektronik-Paket für die CRF1100L Africa Twin ist in diesem Zeitraum bereits für 560,80 Euro erhältlich – ein Preisvorteil von ganzen 140,20 Euro im Vergleich zum Einzelkauf.

Ähnliche Artikel
Zum Event

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. Da lasse ich mich dann mal überraschen wann die ,anläßlich der Adventure Week, gekauften Teile geliefert werden.
    Mein Sohn hat vor 2 Wochen eine Africa Twin gekauft. Die Sturzbügel sind erst Ende März lieferbar, sodaß die Maschine demnächst nur mit einem Teil des Zubehörs ausgeliefert werden kann.

Wir freuen uns auf deinen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"