Jetzt vorbestellen: Aprilia Tuareg 660

Die Markteinführung des neuen Mittelklasse-Adventure-Bikes ist im Dezember.

Mit einem starken Zweizylinder-Parallel-Twin, der in der mittleren Hubraumklasse 80 PS leistet und über 70 Nm Drehmoment verfügt, ist die neue Aprilia Tuareg sicher für viele eine Alternative zu den großvolumigen Motorrädern bei den Reiseenduros. Fahrfertig wiegt sie auch nur 204 Kilogramm, bietet dafür aber mit 210 Kilo Zuladung einen sehr guten Wert. Der 18 Liter fassende Tank soll für 450 Kilometer Reichweite genügen.

Auch in einer 48-PS-Version verfügbar

Zur Ausstattung gehören auch voll einstellbare Federelemente, Ride-by-Wire, vier Fahrmodi und zahlreiche elektronische Fahrassistenzsysteme. Sehr schön ist auch der Umstand, dass die Tuareg ebenfalls in einer 48-PS-Variante verfügbar ist.

Die Grundfarben heißen Acid Gold und Martian Red. Derart lackiert kostet die Aprilia Tuareg 660 dann 11.990 Euro. Für das mehrfarbig lackierte Sondermodell mit dem gewöhnungsbedürftigen Farbnamen Indigo Tagelmust sind 12.690 Euro fällig. Alle Modelle sind ab Dezember bei den Händler verfügbar. Sie können aber schon ab Mittwoch, den 3. November 2021, über eine spezielle Webseite vorbestellt werden. Einfach Farbe und den gewünschten Aprilia Vertragshändler auswählen, und schon gehört ihr zu den ersten, die mit der Tuareg das Weite suchen können.

Ähnliche Artikel

Ähnliche Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"