Kommunikativer Klapphelm

Bei Sena erweitert der Outrush R das Helm­programm – besonders für kommunikative Motorrad-Reisende.

Sena Outrush R

Zu einem Preis von 279 Euro ist der Sena Outrush R zunächst einmal vor allem ein richtig günstiges Angebot, bekommt man dafür doch nicht nur einen komfortablen Klapphelm fürs Touren und reisen, sondern auch gleichzeitig eine kommunikative Grundausstattung. Die im Helm integrierte Bluetooth-Einheit erlaubt in ihrer neuesten Version 5.0 die Verbindung von insgesamt vier Nutzern, aber natürlich auch klassisches Intercom mit der Sozia sowie Smartphone-Konnektivität für Navi-Ansagen, Telefonie oder Musikgenuss.


Das modulare Design des Helms erlaubt mit der erfolgten P/J-Homologation die Nutzung im offenen wie geschlossenen Zustand. Eine integrierte Sonnenblende schützt bei Gegenlicht. Gesichert wird der neue Helm mit einem Ratschenverschluss, dankenswerterweise aus Metall. Weitere Infos in ALPENTOURER 5/2021.

Die mobile Version verlassen