Mit Moto Guzzi ans Nordkap

Die Moto Guzzi Experience bietet eine unvergessliche Reise durch Norwegen an.

Passend zu den Schwerpunkten unserer aktuellen Ausgabe von ALPENTOURER bietet Moto Guzzi im Rahmen seiner Experience-Reisen einen unvergesslichen Trip in den Hohen Norden an. Vom 16. August bis 11. September geht es von Italien ans Nordpolarmeer und retour über die baltischen Staaten: insgesamt mehr als 8.000 km auf aktuellen Moto Guzzi-Modellen des Jahrgangs 2022!

Die Route wandelt dabei auf den Spuren der legendären Fahrt, die Giuseppe „Naco“ Guzzi auf der einer Moto Guzzi GT 500 Norge unternahm. Er gilt als Wegbereiter, der eine – in Anbetracht der damaligen Straßen und Motorräder – echte Pionierleistung vollbrachte. Einige Plätze auf dieser Tour der besonderen Art sind noch frei.

Ähnliche Artikel

Rückkehr zur Jahrhundertfeier

Bei der Rückkehr gibt es noch ein großes Finale: Alle Teilnehmer rollen dann in Mandello del Lario ein, wo sie zusammen mit Guzzisti aus der ganzen Welt das neue Jahrhundert des Adlers anlässlich der GMG – Giornate Mondiali Guzzi feiern!

Infos & Buchung

Ähnliche Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

Auch interessant
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"