Motorräder Dortmund wird 30 – wir feiern

motorraeder-westfalenhalle

Die größte Verbrauchermesse und ums Thema Motorrad in Deutschland, die alljährlich im meist schon lauen März stattfindende Motorräder in Dortmund, wird 30 Jahre alt. Da gratulieren wir doch. Immer aufs Neue stürmen mehr als 100.000 Besucher von Donnerstag bis Sonntag die Westfalenhallen. In diesem Jahr beginnt das Spektakel am 5. März und läuft bis zum 8. März.

Da haben wir uns gedacht, das könnten wir doch feiern – und zwar zusammen mit Euch! Nachdem wir auch zu den anderen Motorrad-Messen in Deutschland, an denen wir in diesem Jahr teilnehmen, jeweils den Abonnenten des Einzugsgebiets ein Treffen mit uns, der Redaktion von ALPENTOURER, angeboten haben, wollen wir so etwas nun auch erstmals in Dortmund offerieren. Dazu haben wir uns als Partner das Ringhotel Drees in unmittelbarer Nähe zur Messe ausgesucht (www.riepe.com/de/hotels/dortmund).

Ähnliche Artikel

190_fondueDas bekannt gute Restaurant des Hauses hat im März etwas ganz Besonderes im Angebot: Es gibt extra für uns gemischtes Käse- und Fleischfondue mit Pellkartoffeln, Dipps und Salat – und das für gerade mal 20 Euro pro Person!

Also haben wir für Samstag, den 7. März 2015, ab 19.30 für etwa 20 Personen reserviert und würden uns freuen, wenn Ihr uns zum Fondue Gesellschaft leistet. Bei ein paar lecker Bierchen und einem so geselligen Dinner wird sicher prächtige Stimmung aufkommen und sich reichlich Gelegenheit bieten, uns auszutauschen.

650_alte_gasse

Eile ist geboten: Meldet Euch daher bitte ganz schnell per E-Mail an die Redaktion an. Wir benötigen nur Euren Namen, die Anzahl der Teilnehmer sowie eine Mobilnummer für alle Fälle.

Das war’s auch schon, wir freuen uns auf Euch – bei der Motorräder 2015 in den Dortmunder Westfalenhallen. ALPENTOURER steht übrigens in Halle 5, Stand 541 und empfangen Euch gerne schon auf der Messe mit der aktuellen Ausgabe, vielen Specials und drei großen Überraschungen! Schaut vorbei…

Ähnliche Artikel

Wir freuen uns auf deinen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"