ALPENTOURER TOURENATLAS Europa

Die Touren basieren zumeist auf Vorschlägen, wie die ebenfalls vorgestellten Gastgeber sie euch auch in ihren Häusern unterbreiten. Alle Tourvorschläge sind so gestaltet, dass sie gut an einem Fahrtag bewältigt werden können. Ihr werdet viele Klassiker unter den Alpenstraßen in den Routen finden, aber ganz sicher auch manch heißen Tipp entdecken, den ihr so noch nicht auf dem Schirm hattet.

Einzeln ist dieser Tourenatlas nicht mehr verfügbar. Für ALPENTOURER Abonnenten gehörte er bei Erscheinen kostenlos zum Abonnement. Und das ist nur einer von vielen guten Gründen, Abonnent von Europas Motorrad-Tourenmagazin zu sein. Wie auch das attraktive Starterpack im Wert von über 30 Euro, dass jeder Neuabonnent zu seiner Bestellung erhält. Also: Vielleicht lieber gleich HIER das Abonnement bestellen…?

GPS Download
Die mobile Version verlassen