Alles vorbereitet zum Alpentourer Sommermarathon

20140710-135006-49806618.jpg

Die Motorräder stehen bereit, die Teilnehmer können kommen. Gemeinsam mit Suzuki hatte Alpentourer die Abonnenten zu einem ganz besonderen Testritt der neuen V-Strom 1000 eingeladen. Morgen früh starten wir vom Hotel Meinl in Reutti unter dem Motto “Wieder 48 Stunden” zu einer gut 1.200 km langen Alpenrunde, die am Sonntag Vormittag wieder hier endet.
Die Idee dazu stammt von einem Bericht mit dem Titel “Nur 48 Stunden”, in dem Cheffe 1.000 Alpenkilometer an einem Wochenende beschrieb. Weil der Beitrag aus Alpentourer 3/2013 enorm gut bei den Lesern ankam, lag es nahe, davon eine erweiterte Wiederauflage zu starten.
Acht Leser werden mit Cheffe unterwegs sein, zusätzlich begleitet und eingewiesen von den Suzuki-Testfahrern Jürgen Plaschka und Andreas Offer.
Ihr könnt – fast – live mit dabei sein: hier im Blog oder auf unserer Facebook-Fanpage!

Ähnliche Artikel

Ähnliche Artikel

Wir freuen uns auf deinen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"