Come rain, come shine

» IMG 2806 0

 In Wechselhaften ging es heute los. Zunächst haben wir uns aus den Kvarner Bergen durch Nebelschwaden zur Küste gekämpft. Dann wurde entschieden, es erneut im Gebirge zu versuchen, dueses Mal im Velebit. Es war genau die richtige Entscheidung. Einmal ünern Kamm war alles gut. 

Ein spannender Zwischenstopp war der Besuch beim Tesla Memorial Center im Geburtsort des Erfinders. Vorführung der Tesla-Spule inklusive.  » IMG 2805 

Ähnliche Artikel

Zum Abschluss noch die Highlights: die Passstraße nach Karlobag und den vielleicht schönsten Abschnitt der Jadranska Magistrale bs nach Posedarje. Unser Hotel für die nächsten drei Nächte, Villa Pavlinka, heißt uns landestypisch mit einem Maraska Slivovic willkommen!

Ähnliche Artikel

Wir freuen uns auf deinen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"