Fehlerteufel in Zielliste zum Pässemarathon

karte-pm2015

Autsch, böse “Mausefalle” beim ALPENTOURER Pässemarathon 2015: Tabellensatz in Adobe Indesign ist immer noch eine Wissenschaft für sich. Und so ist uns dabei eine Zeile ins digitale Nirwana verrutscht. Ein aufmerksamer Leser hat gemerkt, dass nur 100 Ziele in der Liste sind, obwohl wir mit dem “Fußmarsch-Ziel” in Frankreich 101 Zielpunkte angegeben haben. Es fehlt: Schweiz, Meienberg, 1851 m, 18 Punkte, GPS 46.582700°, 7.423668°. Im Roadbook wird auch dieses Ziel gelistet sein, in der Online-Liste nächste Woche auch. Sorry, liebe Fangemeinde! 

Wer die Ausgabe 2/2015 von ALPENTOURER mit den Zielen noch nicht hat, kann sie hier bestellen.

Ähnliche Artikel
JETZT KAUFEN!

Ähnliche Artikel

Wir freuen uns auf deinen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Auch interessant
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"