Montenegro – besser geht kaum

Es kommt nicht oft vor, dass uns Erlebnisse wirklich überwältigen, aber was die letzten drei Tage für uns bereit gehalten haben, ist kaum noch zu toppen. Wir dachten schon, nach Bosnien & Herzegowina gäbe es keine Steigerung mehr. Doch die Bergstraßen zwischen der malerischen Bucht von Kotor und dem Küstenort Budva gehören ganz sicher zu den besten Europas, wenn nicht der Welt! Wenn da mal nicht bald ein Balkan Pässemarathon ansteht 😉

» IMG 0017

Da darf man sich dann auch eine Stärkung im Bike&Beer Restaurant am Strand von Budva gönnen. Drinnen steht auch eine kleine Sammlung echter Klassiker, draußen genießen wir Grillspieße und feinstes Seafood.

Ähnliche Artikel

» IMG 0016

Rund 220 Kilometer sind wir heute nur gefahren, aber die hatten es von morgens bis abends in sich. Und Ihr könnt das alles und noch viel mehr mit uns genießen: beim ALPENTOURER Saisonfinale vom 19.-27. September 2015 unter dem Motto “Highlights des Balkan”. Wer sich jetzt noch nicht HIER angemeldet hat, ist wirklich selbst schuld

» IMG 0018 0

Ähnliche Artikel

Wir freuen uns auf deinen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"