GPS 4/2016: FRANKREICH TOTAL

» atde1604 gps frankreich


ALPENTOURER 4/2016

LA BELLE FRANCE – Wir spannen einen bunten Bogen durch dieses vielfältige Land, das bei einer großen Mehrheit unter den Motorrad-Reisenden ganz oben auf der Liste steht. Mit 10 Touren und natürlich 100+ Tipps auf 132 prächtigen Seiten – wie es sich für ein ALPENTOURER SPEZIAL gehört.

Natürlich haben wir uns der französischen Alpen angenommen. Diese Region ist einfach zu gut, um in einer solchen Sonderausgabe keine Berücksichtigung zu finden. Aber es gibt auch andere, deutlich weniger bekannte Gegenden in der Grande Nation, die eine Tour (oder mehrere) wert sind. Etwa Franche-Comté mit dem faszinierenden französischen Jura. Oder Champagne-Ardenne, das Pèrigord Noir, die Ardèche, das Lozère, die Cevennen… jede Menge tolle Ziele eben.

AUSGABE BESTELLEN E-PAPER BESTELLEN GPS KOMPLETT

ALPENTOURER gibt es auch im JAHRESABO mit 6 Ausgaben zum Vorzugspreis von nur EUR 30.00 (Ausland EUR 35.00). JETZT MIT ATTRAKTIVEM STARTERPACK IM WERT VON ÜBER 30 EURO!

HIER ABONNIEREN

 

Ähnliche Artikel

Wir freuen uns auf deinen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"