MOTOURBOOK Korsika

Die französische Mittelmeerinsel Korsika besticht mit geradezu dramatischer Landschaft, anspruchsvollen Routen und ihren charmanten, wenn auch eigenwilligen Bewohnern.

GPS MoTourBook Korsika

MoTourBook KorsikaDas MoTourBook Korsika beweist: Auch wenn die Anreise etwas aufwendiger ist, so ist die französische Mittelmeerinsel doch ein absolut lohnenswertes Ziel für Motorradreisende. Sie besticht mit geradezu dramatischer Landschaft, anspruchsvollen Routen und ihren charmanten, wenn auch eigenwilligen Bewohnern.

Autor Christoph Berg, ein ausgewiesener Korsika-Kenner, bringt uns die Insel mit all ihren Eigenheiten intensiv näher. Seine Tourvorschläge orientieren sich neben fahrerischen Aspekten auch an markanten Naturattrak­tionen sowie kulturellen oder auch kulinarischen Highlights. Seine Liebe zum Land wirkt ansteckend.

Zehn ausführlich beschriebene Motorradtouren zum Nachfahren für eure Motorradreise mit:

  • vielen Insidertipps des Autoren
  • ausführlichem Kartenmaterial mit eingezeichneter Route
  • praktischen Hinweisen zu Streckenlänge, Etappen, Charakteristik und den beliebtesten Attraktionen – nicht nur für Motorradfans
  • Hotels, die sich auf Motorradfahrende Gäste freuen
  • GPS-Daten zum Download.
HIER bestellen GPS Download

MOTOURBOOK KORSIKA
164 S.; durchgehend 4-farbig; ISBN 978-3-939997-98-6; € 20,00.

In derselben Reihe ist auch das MoTourBook Sardinien erschienen.

Wir freuen uns auf deinen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"