Mautstraßen in den Alpen

Eine aktuelle Übersicht mit den Preisen für die kommende Saison

Mautstraßen in den AlpenFür manche der schönsten Pässe und Bergstraßen in Europa fallen auch Mautgebühren an. Deshalb gibt es von uns nun eine Übersicht mit 65 der wichtigsten Mautstraßen in den Alpen und ihren aktuellen Gebühren, soweit sie uns bereits vorliegen.

Hinweis zu Mautstraßen in den Alpen

Angezeigt werden hier nur Mautstraßen in den Alpen mit aktuellen Mautinformationen. Die Preise sind unter dem i-Symbol verborgen (mouseover). Details zu mehr als 1.100 Pässen und Bergstraßen gibt es im PÄSSEPORTAL und in den nach Ländern sortierten Pässeinfos von ALPENTOURER.

Das Motorrad-Tourenmagazin ALPENTOURER bietet Motorrad-Reisenden in Zusammenarbeit mit dem PÄSSEPORTAL bereits seit Jahren tagesaktuelle Informationen über Straßenzustand, Befahrbarkeit und Wintersperren der wichtigsten Pässe und Bergstraßen in Europa. Probiert es mal aus …


Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"