GPS 1/2015 Baltikum | Glocknerrunde

» glocknerrunde gps1501


» 01 atde1501 titel 200DER WILDE OSTEN – Unsere Reiseberichte entführen Euch dieses Mal in den Wilden Osten. Das Baltikum ist vor allem für Kultur-Liebhaber ein absolutes Schmankerl. In die Alpen geht es natürlich auch: Wir berichten von einer ganz besonderen Glockner-Runde, die wir mit einigen Lesern unternahmen. Nachfahren ausdrücklich empfohlen.…

Ausgabe kaufen E-PAPER BESTELLEN GPS KOMPLETT

Spezial Baltische Länder: Estland • Lettland • Litauen

Unsere fernen Nachbarn, die noch nicht so lange in der EU, uns aber über die Hanse schon seit Jahrhunderten verbunden sind, entpuppen sich als unentdeckte Perle für ernsthafte Motorrad-Reisende. Man muss nur wissen, wo es hingehen soll. Und wer könnte das besser erklären, als unser Osteuropa-Experte Jürgen “Juri” Grieschat? Der Download besteht aus den kompletten GPS-Daten und Karten zu allen fünf Etappen aus dieser Ausgabe…

Download GPS + Karte

Österreich – Herbstliches Fest

Das ALPENTOURER Lesertreffen in Scheffau am Wilden Kaiser war ein Fest. Tolles Tourenwetter, ausgiebige Runden über einige der schönsten Alpenstraßen und eine Event-Location, die alle begeisterte. Was will man mehr…?

Download GPS + Karte

ALPENTOURER gibt es auch im JAHRESABO mit 6 Ausgaben zum Vorzugspreis von nur EUR 30.00 (Ausland EUR 35.00). JETZT MIT ATTRAKTIVEM STARTERPACK IM WERT VON ÜBER 30 EURO!

HIER ABONNIEREN

Ähnliche Artikel

Wir freuen uns auf deinen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Auch interessant
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"