Die ALPENTOURER-Teamjacke zum Jubiläums-Preis

ALPENTOURER Teamjacke Turini
Die ALPENTOURER Teamjacke “Turini” kommt bei den Leserinnen und Lesern sehr gut an.

Nachdem unsere beliebte ALPENTOURER Teamjacke in den vergangenen Wochen in einigen Größen ausverkauft war, haben wir reagiert und schnell nachgeordert. Ab heute ist diese tolle Tourenjacke,  benannt nach einem der feinsten Pässe der Alpen, dem legendären Col de Turini, wieder in allen Größen verfügbar.

Und weil wir uns so über den tollen Zuspruch von Euch zu unserem Jubiläum – 10 Jahre ALPENTOURER – gefreut haben, verlängern wir den Verkauf zum reduzierten Jubiläumspreis um zwei Monate. Wer also bis zum 31. August 2017 die ALPENTOURER Teamjacke “Turini” in unserem Webshop bestellt, erhält sie ab 149 Euro (statt regulär 249 Euro). Lediglich die Größen 3XL sowie 4XL kosten 30 Euro Aufpreis.

Weil wir großen Wert auf Sicherheit legen, ist nur eine extrem gut sichtbare Farbgebung in Frage gekommen. Reflektierende Flächen schützen in Dämmerung und Dunkelheit, die Weiß abgesetzten Stellen geben neben modischen Pfiff zusätzliche Aufmerksamkeit. Die Jacke kommt mit Protektoren-Vollaustattung. Da lassen wir uns nicht lumpen. Zum Rüstzeug gehören deshalb serienmäßig SAS-TEC 3D-Schützer für Ellenbogen, Schulter und am Rücken.

Ähnliche Artikel

Die Jacke verfügt über einen hohen Tragekomfort. Gerne geben wir auch Tipps zu passender Funktionsbekleidung, die mit der Jacke kombiniert werden kann. Wir jedenfalls sind gerne mit dem “guten Stück” unterwegs – auch auf dem Col de Turini…

HIER ERHÄLTLICH

 

Ähnliche Artikel

Wir freuen uns auf deinen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"