Das Hepco & Becker C-Bow-System

Gepäcklösungen an Motorrädern unterzubringen kann ein umfangreiches Unterfangen sein. Nicht so beim C-Bow-System mit Träger und passenden Taschen von Hepco & Becker.

Wer möchte sich schon einen Trumm von Kofferhalter mit zugehörigen Großformatboxen an seine schlanke, wendige und oft elegante Nackte schrauben? Die Gepäckspezialisten von Hepco & Becker haben für solche Anforderungen die passende Lösung bereit: das C-Bow-System.

Vielfältige Taschen im C-Bow-System

Platz finden an dem minimalistischen, aber hochsoliden Halter ganz unterschiedliche Gepäckstücke: Ledertaschen für Cruiser, Retrogepäck für Scrambler & Co., robuste Xtravel-Softtaschen ebenso wie die neuen Vollkunststoffkoffer Xcore. Und nicht zuletzt die Royster-Gepäckserie, die vor allem an sportlichen Motorrädern eine gute Figur macht.

C-Bow-System Studio

Ähnliche Artikel

Mit der Royster-Serie am C-Bow-System lassen sich so Kombinationen von 37 bis 54 Liter Gepäckvolumen an Naked Bikes realisieren. So ausgerüstet steht selbst langen Reisen auf Europas feinsten Routen nichts im Wege. Da möchte man sich doch sofort den Fahrtwind um die Nase wehen lassen. Einen vollständigen Überblick über diese umfangreiche Gepäcklösung für Naked Bikes gibt es in ALPENTOURER 3/2023.

Ähnliche Artikel

Wir freuen uns auf deinen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"