KURZFRISTIG: Lesertreffen zur IMOT 2015 in München

comfort-hotel

Für die IMOT in München haben wir mit dem Comfort Hotel am Mediapark in Unterföhring doch noch eine Unterkunft gefunden, die uns an diesem „heißen“ Messe-, Fußball- und Valentins-Wochenende vom 13. bis 15. Februar 2015 einen fairen Preis für Eure Übernachtung sowie ein passendes Ambiente für unser schon traditionelles Lesertreffen bereitstellt. Entsprechend bitten wir – zugegeben kurzfristig – für Samstag, den 14.02. gegen 20 Uhr zum ALPENTOURER Aftershow-Treffen ins Restaurant Hackerbräu. Bitte meldet Euch dazu umgehend über das Formular am Ende dieses Beitrags an. Es gibt ein Auswahl-Abendessen von der „Kleinen Karte“, die ähnlich dem Beispiel in dem hier herunterladbaren PDF sein wird. Keine Vorauszahlung, bezahlt wird am Abend im Restaurant, wir haben bis zu 30 Plätze zur Verfügung.

comfort-restaurant

Ähnliche Artikel

Wer auch eine Übernachtung wünscht, kann zu folgenden Sonderkonditionen ein Zimmer direkt beim Hotel buchen:

  • Einzelzimmer/Frühstück/W-LAN € 70,00
  • Doppelzimmer/Frühstück/W-LAN € 80,00.

Die Preise für ALPENTOURER-Leser und -Fans richten sich nach der Verfügbarkeit und sind gültig vom Donnerstag, den 12.02., bis Sonntag, den 15.02.2015 (Abreise). Zur Reservierung schickt bitte eine E-Mail mit dem Betreff: „Zimmerreservierung Ratencode ALPENTOURER“ und Euren Wunschdaten direkt ans Hotel.

Das 3*** Comfort Hotel am Medienpark in Unterföhring bei München verfügt über 68 Zimmer und mit dem Restaurant „Zum Hackerbräu“ mit bayrisch-mediterraner Küche über eine ansprechende Gastronomie. Das Hotel ist nur knapp zehn Minuten vom M,O,C, entfernt, in dem die IMOT stattfindet.

Uns findet Ihr auf der IMOT in Halle 5 (das Atrium über Halle 3) am Stand 525 – wie immer zusammen mit Biker Betten und weiteren Partnern, darunter erstmals auch die Württembergische Versicherung. Mit bei uns am Stand haben wir Fortuna Tours, die Euch gerne Rede und Antwort stehen über die fantastischen Tourmöglichkeiten in ihrer Heimat Bosnien & Herzegowina.

Die Messe ist täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet, der Eintritt kostet 14 Euro. Den Hallenplan als PDF gibt es hier zum Download.


[contact-form-7 id=”1368″ title=”Lesertreffen IMOT München”]

Ähnliche Artikel

Wir freuen uns auf deinen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"