MOTOURBOOK Sardinien

Die italienische Mittelmeerinsel Sardinien gilt unter Motorradfahrern als wahres Kurvenparadies.

MoTourBook Sardinien

MoTourBook SardinienIm MoTourBook Sardinien steht die italienische Mittelmeerinsel, die unter Motorradfahrern als wahres Kurvenparadies gilt, im Mittelpunkt. Doch nicht nur das: Auch die Qualität des Asphalts lockt jedes Jahr zahlreiche Reisende auf die Straßen zwischen den faszinierenden Küstenstreifen und dem gebirgigen Inneren der Insel.

Der Sardinien-Spezialist Christoph Berg stellt seine schönsten Routen vor und bringt uns die Trauminsel damit näher. Dabei lässt er sich nicht nur von feinster Streckenführung leiten, sondern geht auch ausgiebig auf die Natur­attraktionen, die kulturellen Eigenheiten und die kulinarischen Highlights einer Sardinien-Reise ein.

Zehn ausführlich beschriebene Motorradtouren zum Nachfahren für eure Motorradreise mit:

HIER bestellen GPS Download

MOTOURBOOK SARDINIEN
164 S.; durchgehend 4-farbig; ISBN 978-3-939997-99-3; € 20,00.

In derselben Reihe ist auch das MoTourBook Korsika erschienen.

Die mobile Version verlassen