Bekleidung für Reise und Lifestyle

Wie alle großen Hersteller baut auch Ducati sein Angebot an mit Top-Partnern entwickelter Motorradbekleidung immer weiter aus.

Die neue Ducati-Kollektion 2024 ist auf die vielseitigen Bedürfnisse von Motorradfahrern zugeschnitten. Sie umfasst auch eine breite Palette an Sportswear, mit der die Leidenschaft für den Hersteller aus Borgo Panigale zum Ausdruck gebracht werden kann. Dazu gehören Sweatshirts, Softshells, Regenjacken, Steppjacken, Mützen, und vieles mehr. Alle Kleidungsstücke sind bezüglich der Sicherheit und Performance optimiert, ohne auf den für Ducati typischen Stil zu verzichten.

Ducati-Kollektion 2024

In der Touring Line der Ducati-Kollektion 2024 gibt es nun den Helm Strada Tour V5, der für abenteuerlustige Ducatisti entwickelt wurde, die gerne mal einen Abstecher ins Gelände machen. Ausgestattet mit dem Facial Contour System (FCS) lässt sich der Helm leichter aufsetzen, garantiert gleichzeitig einen bequemeren Sitz und eine hervorragende Stabilität. Die von Held entwickelten Handschuhe Tour C5 können dank des vielseitigen Designs mit allen Jacken der Produktreihe kombiniert werden, während die 2-in-1-Technologie einen flexiblen Einsatz je nach Witterungsbedingungen erlaubt.

Die neue Ducati-Kollektion 2024 ist im Handel

Die neuesten Bekleidungsprodukte von Ducati sind über das Händlernetz des Herstellers oder auf shop.ducati.com erhältlich.

Die mobile Version verlassen